Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet
, Informationselektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Sie haben Erfahrung im 2nd-Level Support sowie mit der IT Inventarisierung I-Do IT
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
Directory Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erste Erfahrungen im technischen PC-Arbeitsplatz-Support
auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und IT- Erfahrung Kenntnisse im Bereich der Windows Desktop Betriebssysteme Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten Hohe IT- Affinität Verhandlungssichere
)) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können routiniert mit der MS Windows und Office Produktreihe umgehen Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools mit Sie haben Erfahrung in der Benutzerverwaltung
Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Netzwerkadministration Gute Kenntnisse betreffend Windows Server und Client-Systeme
sowie bei der Erschließung neuer Standorte Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich
Ihr Profil: Keine spezifische Ausbildung erforderlich Technische Affinität wünschenswert Erfahrung im Kundenservice Leidenschaft für Kundenservice im Automobilbereich Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Tools
. Standortübergreifende Zusammenarbeit über Videotechnik. Dein Profil: Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder starkes Interesse an IT-Themen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrung
und Schrift FreeBSD- und Puppet-Kenntnisse wären ein Plus Einschlägige IT-Ausbildung oder anderweitig durch praktische Erfahrung erworbene Kenntnisse (Quereinsteiger sind willkommen) Dein Umfeld bei Hetzner
Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift FreeBSD- und Puppet-Kenntnisse wären ein Plus Einschlägige IT-Ausbildung oder anderweitig durch praktische Erfahrung erworbene Kenntnisse
-Qualifikation. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Begeisterung für die genannten Themen sind willkommen. Praktische Erfahrungen im Microsoft Client / Office Bereich Idealerweise Erfahrung in Baramundi
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten
Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten
Berufsausbildung als Fachinformatiker bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Support oder Administration von Microsoft UmgebungenGute Kenntnisse im automatischen Software- und OS-DeploymentUmfassende Kenntnisse
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
Labor oder der niedergelassenen Ärzte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeInteresse an Technik und Erfahrung im Umgang mit medizinischen GerätenGute Deutschkenntnisse
) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter
) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter
) Support Gewerbekunden. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über Erfahrung im Kundensupport mitbringen und Freude am Umgang mit Kunden haben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale Lage mit guter
in SAP Begleitung und Unterstützung der Kunden im virtuellen Raum Erstellung, Koordination und Abwicklung von Kundenkorrespondenz Sicherstellung der definierten Qualitätsanforderungen Ihre Erfahrungen
und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware
Ausbildung z.B. Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender IT Weiterbildung oder IT-Affinität Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern (m/w/d
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
und internationale IT-Unternehmen. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare IT-Qualifikation. Auch Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung für die genannten Themen sind willkommen Praktische Erfahrungen
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Hardware auch am Telefon mit Herz und Verstand.Über die reine Technik schaust Du hinaus und berätst die Praxen nach einiger Erfahrung mit unserem Produkt auch zu ihren Praxis-Workflows.Unsere Programmierer
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung als IT-Systemelektroniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st und 2nd
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
, dass SIE den Job bekommen! Durch unsere Erfahrung seit 2000 und unsere Kontakte können wir Ihnen bei TOP-Arbeitgebern eine Türe öffnen. Bewerbern Sie sich jetzt. Gerne auch direkt über unsere Jobbörse
) sowie erste Erfahrung im Anwendersupport Großes Interesse an Techniken der Informationssicherheit Erfahrung zu Linux, VMware, Fortinet oder CheckMK Erste Erfahrung mit dem Umgang von Virtualisierung